Montag, 9. Juni 2014

Zalando Outlet Frankfurt


Sei Mai gibt es nun auch in Frankfurt ein Zalando Outlet und ich habe es am Samstag endlich geschafft vorbei zu schauen. Mein Onkel war bereits dort und warnte mich davor, an einem Samstag hinzugehen und auch ich rechnete mit Primark-Zuständen. 

Aber ich wurde überrascht.  

Zu den Herren- und Damensachen fährt man in den ersten Stock (die Kinderabteilung hat einen komplett eigenen ebenerdigen Eingang von der Straße aus) und schaut zunächst auf das kleine Café mitten im Laden.Auf der einen Seite befinden sich Schuhe & Taschen, auf der anderen Seite geht es zu den Klamotten und schließlich zu den Herren. Das Outlet war voll - aber auf keinen Fall überfüllt. Man hatte genügend Platz, um Schuhe anzuprobieren oder die Kleiderstangen zu durchforsten. Lediglich bei der Umkleide bildete sich eine Warteschlange.

Die Preise sind allerdings unschlagbar und führen zu einem Kaufrausch. Eine Liebeskind Berlin Tasche gab es für 69€ - ein paar Nike Air Schuhe für rund 40€. Wenn man verbissen nach etwas sucht, findet man allerdings nichts. Es sind eher Glücksgriffe, bei denen man zuschlagen muss.
Ich habe mir am Ende ein paar Pumps von Bugatti für rund 20€ geschnappt.

Das Zalando Outlet befindet sich in Frankfurt - Bockenheim auf der Leipziger. 
Am schnellsten kommt man dort mit der U-Bahn (U4 und U7) hin. Von der Haltestelle "Leipziger Straße" sind es nur wenige Schritte bis zum Outlet. 
Parkplätze gibt es so gut wie gar nicht.

Viel Spaß beim Shoppen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen