Donnerstag, 3. Juli 2014

MyCouchbox Juli

 Letztens habe ich MyCouchbox online entdeckt und die Neugier war mal wieder stärker als der Verstand. Die MyCouchbox ist eine Überraschungs-Snackbox und gibt es einmalig zum Testen für 11,99 € oder als Abo für 9,99 € monatlich. Ich habe mich für die einmalige Variante entschieden und war schon ganz gespannt, wann das Päckchen kommen würde. Gestern war es dann so weit und die Lieferung wurde von GLS per Mail ankündigt. Sogar der ungefähre Lieferzeitraum - auf 2 Stunden beschränkt - wurde dabei angegeben.


Typisch für die Überraschungsboxen, treffen nicht immer alle Produkte den eigenen Geschmack. Trotzdem war ich über die Vielfalt und Menge der MyCouchbox überrascht. 10 verschiedene Produkte mit einem Warenwert von etwa 18€ - ich bin begeistert. Und obwohl die Box mit einem bösen Blick ("schon wieder so eine komische Box?") nur von weitem betrachtet wurde, fehlten heute morgen schon die Chipstüten. :)









Die MyCouchbox ist nicht nur einfach zu bestellen, sondern auch wieder leicht zu kündigen. Jederzeit und ganz bequem, in dem man sie in seinem Kunden-Konto abbestellt. Alternativ kann man aber auch eine Mail schicken oder wer ganz sicher gehen will, den Postweg nutzen.

Ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde mal den Chipstüten-Dieb nach seiner Meinung fragen. Doch ich bin mir sicher, dass dann die nächste Box direkt abgefangen wird.

Solltest du jetzt auch Neugierig geworden sein: für die Bestellung der August Box bleiben noch 28 Tage, 6 Stunden, 1 Minute und 40 Sekunden...39...38...37...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen